RebootChecker - Schnell und einfach programmieren | Homematic Basics | Smarthome

** Dauerwerbesendung mit Produktplatzierung und Produkthilfe **

 

RebootChecker - Schnell und einfach programmieren | Homematic Basics | Smarthome

 

Der Rebootchecker ist wohl eines der wichtigsten Programme auf der CCU2. Er verhindert, dass alle Programme nach einem Reboot oder Reset der CCU2 automatisch ausgeführt werden! Ich zeige, wie man ihn schnell und einfach programmiert.

 

Hier bekommst du die CCU2:

*CCU2 http://amzn.to/2BQJFFa

 

* = Affiliate Links Durch einen Kauf über den Link bekomme ich eine kleine Werbekostenvergütung ohne dass es für dich teurer wird. Danke!

 

Dieses Video steht in keiner Verbindung zur eQ-3 AG und wurde von mir erstellt.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DerDickeDirk